Hacker "Geohot" arbeitet nun anscheinend für Facebook Diskussion

Kommentare-Dealer
George Hotz, auch als (Ex-)Hacker unter dem Nicknamen „Geohot“ bekannt, arbeitet nun anscheinend für das weltweit größte Social Network Facebook. Dies berichtet zumindest die Website „Techunwrapped“. Geohot hat sich über seine Facebook-Seite bezüglich Facebook geäußert:. Es soll sich nach seiner Meinung nach um einen fantastischen Arbeitsplatz handeln.

Geohot_1.jpg

 
 

Seine Arbeit sei in erster Linie die Entwicklung einer iPad-Anwendung für Facebook, so heißt es zumindest. Bislang hat sich der Hacker zu den Gerüchten noch nicht geäußert. Einem Bericht zufolge habe Joshua Hill alias P0sixninja...

Weiterlesen: Hacker "Geohot" arbeitet nun anscheinend für Facebook
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
138
Besucher gesamt
138

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?