PS3 Hacker will seine Arbeit nicht aufgeben Diskussion

Kommentare-Dealer
Die letzten zwei Wochen waren gespickt mit Berichten über die Hackergruppen LulzSec und Anonymous, welche „wie am Fließband“ in die Websites vieler bekannter Spieleproduzenten/-entwickler eindringen. Codemasters, Epic Games und Bethesda Softworks sind nur drei Namen von angegriffenen Entwicklern. Sony wurde dabei unglaubliche 19 Mal gehackt.

Boycott_Sony_New_Wide.png

Mr. Egorenkov, ein junger Deutscher und Mitglied der deutschen Hardware-Hacker Gruppe „fail0verflow“ hat Menschen geholfen, ihre PlayStation 3 zu jailbreaken. Dies tat er über die „Hypervisor Bible“, eine Anleitung zu Sonys Schutz der PS3 Software....

Weiterlesen: PS3 Hacker will seine Arbeit nicht aufgeben
 
Ahja, habe auch eine PS3 und sehe das so dass ich die gekauft habe, mein Eigentum. Ich leihe sie nicht, ich _kaufe_ sie. Somit haben sie keinrlei Rechte an dem Gerät what so ever. Jailbreaken ist übrigens legal in den USA, laut einem Gerichtsbeschluss. In DE sind die Richter aber glaube ich immer noch auf dem Mond - oder ist es weil Sony Taschen voll Geld" hat? :)

Außerdem hat es der PSP ganz und gar nicht geschadet, dass die gehackt wurde, viel mehr User kauften die. Also das sind keinerlei Argumente für Sony dahinter. Die sollen mal lieber sich darauf konzentrieren und deren Seite updaten, die total verbugged ist XD
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
207
Besucher gesamt
210

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?