MSI P67A-C43 mit soundkarte und netzwerkkarte?

New member
Hallo erstmal :),
sorry, da ich leider kaum Ahnung von PC´s habe wollte ich wissen, was dieses mainboard incl. hat? MSI P67A-C43

brauch ich eine extra Netzwerkkarte und eine extra soundkarte, oder ist dies da schon drin?

MfG

 
Das ist dort beides Onboard vorhanden und auch für die meisten völlig ausreichend.

Extra kaufen musst du das also nicht, das wird erst bei deutlich höheren Ansprüchen nötig.
 
Danke dir, schonmal 50€ gespart. :)
könnte ich bei meinem PC auch noch eine Wlan karte dazumachen?
(weiß nicht ob das geht, da ich bisher nru laptops mit wlan gesehen habe)

MfG
 
du könntest dir auch eine wlankarte oder einen wlan usb-stick dazu kaufen, würde beides funktionieren.


dein board unterstützt pci karten und pcie x1 karten
 
falls du dir ein avm wlan stick kaufst, lass das verlängerungskabel weg und steck den stick direkt in den usb port vom board^^
 
Kabel verlegen netzwerkadapter

ok, danke Leute ;)
Ja mich hat das nur wegen der soundkarte interessiert (sonst hätte ich mir eine andere für 40€ gekauft)
und aufgrund der netzwerkkarte (denn ich hoffe, dass ich ein Kabel in mein Zimmer verlegt bekomme), denn diese brauch ich ja für LAN.
Aber da das ja alles dabei ist, brauch ich nichts mehr dazu kaufen :)

Kann es denn irgendwelche Gründe geben, warum man ein Kabel nicht verlegen könnte? (von einem Wohnzimmer in ein 5 Meter entferntes anderes zimmer.?)

MfG
 
Weil's doof aussieht? Man sollte es schon ein wenig elegant verlegen, ansonsten ist es kein Problem ;)
Also bei Kabeln bis 20 Meter hast du keine Probleme mit der Signalstärke, insofern gutes Gelingen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
166
Besucher gesamt
167

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?