Festplatte dazukaufen oder reicht 80gb dazu

New member
Habe mich bis jetzt für diese entschieden Samsung Spinpoint F3 1000GB, SATA II (HD103SJ), doch überlege ich diese hier dazu zu holen oder meint ihr es reicht wenn ich windows 7 auf der 1tb installiere mit 2 part.??
Oder evtl eine 80gb große für das Betriebssystem dazu nutze?
Und ist die Entkopplung gut Noiseblocker NB-X-Swing HDD-Entkoppelung oder habt ihr eine bessere?
Danke im voraus!
 
windows selbst brauch ja nur so zwischen 15-30gb, der rest der festplatte sind für programme und deine eigenen datein. im normalfall reicht es, wenn du so ne 100gb partition für windows anlegst, vileicht so 200gb für programme/spiele und der rest für deine eigenen datein, also insgesamt 3 partitionen.

und welche willst du dazu hohlen, es fehlt der link.
 
ist diese besser Seagat
e
SV35.5
1000
GB,
SATA II
(ST310
00525
SV) als die von samsung?
Danke im voraus
 
Zuletzt bearbeitet:
also die hd mit 80gb nehme ich net is ne alte!
Doch denke ich darüber nach zu der hd mit 1tb ne 60gb ssd zu holen oder ne s3 halt nur für das betriebsystem oder reicht nur die eine mit 1tb und da 2 partitionen drauf machen...und welche ist besser die seagate oder die samsung da oben?
 
ja verstehe ich, die samsung ist auf jeden fall gut, und hat auch nen guten preis.
ob sich ne ssd lohnt, hängt immer davon ab, was du sonst so für hardware verbaut hast.
also bei nem gaming pc ist ne potentere graka ersdtmal wichtiger, wenn du da schon was potentes verbat hast, kannste auch ne ssd nehmen, aber die bewirkt letztendlich nur dass windoof svhneller hochfährt,.
 
also hole mir ne gtx 570 phantom, sollte also gut sein
also lohnt sich net,einfach 2 partitionen machen?
 
eine ssd beschleunigt nur den start von windows und programme die drauf installiert sind...mehr fps wirst dadurch nich haben
 
ich weis,dafuer wars ja auch gedacht...werde gucken wie ma programme und windows starten/et und entscheide mich dann...danke
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
268
Besucher gesamt
268

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?