XBox Controller für PC funktioniert nicht mehr!!!

New member
Hallo Leute,
ich hab ein Problem mit meinem XBox Cotroller für den PC. Ich hab mir den Controller für FIFA 11 gekauft und bisher hat es eigentlich super funktioniert aber als ich den Controller letztens angestekt habe kam nicht das normale USB-Geräusch sondern ein anderes und dann hatt es nicht mehr funktioniert, obohl es am Anfang geblinkt hat.
Ich hab unter Systemsteuerung nachgeschaut und festgestellt, dass mein PC den Controller nicht mehr annimmt...
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
MFG ADJFred
 
geh in den gerätemanager, schalt unter ansicht ausgeblendete geräte ein, und deinstallier alle usb geräte (alle usb geräte voher abstecken), dann pc neu starten und schon solte es wieder gehn
 
soll ich wirklich alle usb geräte deinstallieren oder nur den controller???


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


oke ich hab nur den controller deinstalliert und den pc neugestratet und dann hats funktioniert ...:):):)

vielen dank für deine hilfe!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
XBox Controller geht nicht MEHR!

Was muss man da löschen? Bei mir wird der XBOX Controller nicht angezeigt. Wenn ich ihn einstecke kommt nur das der Treiber nicht insterliert werden konnte und das der USB anschluss nicht erkannt werden kann. Er wird unter Gerätemanager als "Unknown Device" angezeigt aber wenn ich den deinsterliere bringt es nichts. Da "Unknown Device" beim erneuten einstecken wieder da ist! BITTE HILFE!:fuchtel:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
229
Besucher gesamt
230

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?