Bekomme Bluescreens.Bitte um Hilfe.

New member
Sers
bekomme schon seit längerer Zeit immer wieder mal verschiedene Bluescreens.Hat mich bis jetzt nicht gestört weils nicht so häufig war,aber mittlerweile bekomme ich fast jeden Tag einen.Hab in letzter Zeit aber auch bisschen an Hardware gebaut.Die Bluescreens treten meistens beim Surfen im Internet auf.Manchmal bricht auch kurz vorher die Verbindung ab.der letzte von vorhin hatte keine Bennenung,aber hatte schonmal einen der System service Exception hieß.Wechseln sich aber meistens durch.

Hier mein System:
Win 7 Ultimate 64Bit
Corsair CX600 600W
Raidmax Tornado
Gigabyte GA 870-A UD3
Phenom II X4 945
Sapphire HD 6850 1GB GDDR5
3x2GB Kingston 1x2GB Corsair (Alle 1333Mhz)
Western Digital Cavier Blue 500GB
LG DVD-Brenner(Keine Ahnung welcher)
Arctic Cooling Freezer 7

Und hier mal die Windows-Problemdetails:

Problemsignatur:
Problemereignisname: BlueScreen
Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.256.1
Gebietsschema-ID: 1031

Zusatzinformationen zum Problem:
BCCode: 1e
BCP1: 0000000000000000
BCP2: 0000000000000000
BCP3: 0000000000000000
BCP4: 0000000000000000
OS Version: 6_1_7601
Service Pack: 1_0
Product: 256_1

Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
C:\Windows\Minidump\053011-17706-01.dmp
C:\Users\Fabian\AppData\Local\Temp\WER-50653-0.sysdata.xml

Lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen online:


Wenn die Onlinedatenschutzbestimmungen nicht verfügbar sind, lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen offline:
C:\Windows\system32\de-DE\erofflps.txt


Hoffe mir kann noch geholfen werden,ohne das System neu aufsetzten zu müssen.
 
also ersmal würde ich eine haredwarecheck machen mit z.b. Hiren (und damit einmal den arbeitsspeicher testen und wenn der positiv durchgelaufen ist dann noch einmal die festplatte.) wenn du das gemacht hast würde ich einen virencheck durchführen mit avira rescure system (kostenlos erhältlich oder du nimmst bitdefender, das ist aber egal)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
337
Besucher gesamt
337

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?