Monitorsuche nimmt kein Ende :D

New member
Hallo zusammen,
ich habe mir ein neues System bestellt, das einzige was jetzt noch fehlt ist ein brauchbarer Monitor (23-24"). Werde ihn überwiegend zum spielen, Filme schauen, surfen usw. benutzen. Mein Preisvorstellung liegt bei max. 200€, weniger ist auch nicht schlimm :fuchtel:.

Grafikkarte ist eine Gainward GeForce GTX570 Phantom mit den Schnittstellen 2 x DVI-I, 1 x HDMI, 1 x DisplayPort, 1 x VGA.

Lieben Gruß
 
"Zum spielen, Filme schauen, surfen usw." kann ich dir den nahelegen, der ist imho ein perfekter Allrounder in der unteren Preisregion. Der Monitor hat 2ms Reaktionszeit, Full-HD sowie VGA, DVI und HDMI-Anschlüsse. Der ist ebenfalls sehr gut und preiswerter als der Samsung.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
314
Besucher gesamt
316

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?