Skype Update bringt ungewünschte Software auf den PC Diskussion

Kommentare-Dealer
Kaum ein anderer VoIP Anbieter ist bei den Internetnutzern so beliebt wie der kostenlose Dienst Skype, der über fast alle Plattformen in fast allen Ländern verfügbar ist. Doch neben dem kostenlosen Skypen, sowie günstigen Gesprächen ins Ausland gibt es seit dem Wochenende auch massiven Ärger: Skype lädt ohne Zustimmung des Nutzers weitere Software herunter.

skype_logo.png


Auch wenn der Nutzer die Installation ausdrücklich ablehnen, installiert sich ein Programm namens Easybits Games Go. Die Tatsache, dass sich die Software auch gegen den Willen des Nutzers installiert, wäre nur halb so schlimm, ließe...

Qeiterlesen: Skype Update bringt ungewünschte Software auf den PC
 
So klar.

Microsoft macht nurnoch rotz. Das einzigste was die können ist leider relativ gute BS wenn man sie pflegt.

Nächter PC wird mit Snowleopard.

Ich ärgere mich nurnoch über Microsoft. Den ihr Blickwinkel ist haupsache Geld.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt weiss ich woher der kak kam. Wurde gleihc wieder deinstalliert. hoffe dass jetzt nix mehr davon aufn pc bleibt.
 
Typisch - keine Ahnung, aber immer einen dummen Spruch auf den Lippen:

Textauszug:*

"The “Play Games” Skype Extra is a feature developed by EasyBits and shipped with Skype client since 2006 and EasyBits GO is an update of this feature.


Wann hat Microsoft Skype gekauft?

... Eine Quizfrage für RTL-Zuschauer oder ein paar Nutzer von ....


Christine A.



*
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe das war an cpX gerichtet und nicht an unseren Redakteur.
Denn dieser hat richtig recherchiert und es genauso auch in der News geschrieben. ;)
Man sollte halt nicht nur die Überschriften lesen der News, und dann nen Kommentar los lassen (dies war an cpX) :)
 
@ Heimdall

ich hab mir noch gedacht ob ich nicht dazu schreibe:


Wenn sich jemand schon die Mühe macht und auf weitere, aufschlussreiche Informationen verlinkt, dann sollte man wenigsten so schlau sein und die Informationen auch lesen, bevor man sich hier im Board "profilieren" möchte.

Naja - oder als RTL-Zuschauer outen! ;-)


Christine A.
 
Ich hoffe das war an cpX gerichtet und nicht an unseren Redakteur.
Denn dieser hat richtig recherchiert und es genauso auch in der News geschrieben. ;)
Man sollte halt nicht nur die Überschriften lesen der News, und dann nen Kommentar los lassen (dies war an cpX) :)

Mhh warte mal, Skype lief einwandfrei, dieses Ding wurde nicht autoinstallt...

Dann hat Microsoft es, und es kommt erstmal der Bug, dass man nicht mehr telen kann und dann das update und dann installt das zeug sich alleine mhhh.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
199
Besucher gesamt
199

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?