Brauche Hilfe bei einem Schriftzug/Bandlogo

New member
Hey hou ^^
Ich hoffe ich mach hier grade nix unerlaubtes. Jedenfalls bin ich mir keiner Schuld bewusst xD soviel vorwech ^^

Also es geht mir um Folgendes. Ich suche ein Schriftzug(bestenfalls+Logo) für meine Rock/Metal Band "Forbidden Trueness"
Ich habe keine Ahnung ob es zu dreist rüber kommt einfach so um Hilfe zu bitten aber da ich keinerlei Kenntnisse bezüglich GFX etc. verfüge, Frage ich trotzdehm...
Notfalls müsste ich es bei einem tätowierer machen lassen, jedoch kostet allein ein Schriftzug da recht "viel" Geld.
Wie schon geschrieben, wollte ich hier mal mein Glück versuchen befor ich Geld ausgeben müsste. Es ist wohl eine art Hobby für euch solche sachen zu bearbeiten weshalb ich große Hoffnung in diesem Post stecke ^^.

Ich bitte um Entschuldigung falls ich i-was bei den Regeln überlesen haben sollte.

mfG. Trueness-Kutsch
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
311
Besucher gesamt
314

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?