Booten braucht lange.. Windows 7

New member
Hey ho,

ich habe ein Problem und hab deswegen schon das Internet durchforstet aber nichts gefunden, was ich auch verstehe :)

Mein Problem:

Beim Booten meines PC´s hängt das Windows Logo. Es bleibt kurz stehen(30sek - 1min) und dann gehts normal weiter.

Das ist so, seit dem ich was am Lüfter gemacht hab. Ich hab auch gelesen, dass im Bios irgendwo Non- Raid stehen soll, hab aber nichts gefunde. Ich weiß nichmal richtig wie man ins Bios reinkommt.

Mein PC ist ein Fujitsu- Siemens Esprimo P1500

Ich freu mich schon auf Antworten :D

Robert
 
Wann wurde das Windows denn das letzte mal neu installiert?
Ist es denn arg zugemüllt? Wann hast du das letzte mal defragmentiert?
 
Hi,

mein PC wurde ende 2010 gekauft.
Noch nie wurde Win 7 neu installiert. Hab auch keine CD dafür ^^

Zugemüllt isses nicht so. Ich defragmentier morgen mal und dann sehen wir weiter

Grüßle

Robert
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
238
Besucher gesamt
238

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?