Samsung R519 Bildschrim Bleibt schwarz

New member
Hey Leute,

ich habe momentan von einen Klassenkameraden den Lappy hier. Er hat das Problem, dass ihn bis vor kurzem Bluescreens quälten. Deshalb machten wir ein Termin aus, dass ich ihn untersuche. Gestern sagte er mir aber, dass der Lappy nun garkein Bild mehr bringen würde, also kein Startup Logo vom Bios o.ä.

Ich nahm ihm dann mit und untersuchte ihn. Erste anlaufstelle war die HDD, da er sie vermutete, die habe ich ausgewachselt, gegen eine Nagelneue und es brachte nichts. Da schaltete ich mein Gehirn an und dachte mir, mhh HDD und kein Bild:fresse:

Nunja, ich suchte weiter, da ich mir aber nicht getraue ihn zu öffnen, kann ich nur vermuten und zwar, dass entweder das Board oder die Grafikeinheit im Jordan ist. Nun die Frage an euch, kann man sowas nachbestellen und selber reparieren bzw wie finde ich überhaupt raus, was kaputt ist, ob Board oder GraKa.

Danke schonmal für eure Hilfe.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
292
Besucher gesamt
292

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?