System startet nicht mehr Bluescreen Windows XP neuinstalliert Windows 7 gleiche Problem ohne Bluescreen

New member
Sooo ich bitte um Rat

Das Notebook ist ein Fujitsu Siemens Esprimo Mobile V635 und nun zum Problem ...

Auf dem System war lange Windows XP Pro SP3 installiert und seit einer Zeit wollte Windows nicht mehr hochfahren abgesicherter Modus Windows Rep. nichts, wenn man ihn durchlaufen lässt kommt auch ein Bluescreen ... ich dachte mir egal Windows 7 32 Bit, des wirds schon richten ... alles lief 2 Tage, denn kommt der Fehler wieder und Windows 7 startet nicht mehr ... auch mit Rep. kein Erfolg.

Woran kann das liegen? Bios mal auf Standart setzen ...

Ich bedanke mich schonmal
 
da müsste man jetzt wissen was auf dem bluescreen für ein fehler steht.

es könnte ein defekt der festplatte sein
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
215
Besucher gesamt
215

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?