neues motherboard für meine medion PC

New member
also mei PC ist ein
Medion PC MT6 MED MT 224A

Daten die bei ausführen dxdiag stehen:
BIOS: Phoenix - AwardBIOS v. 6.00PG
Prozessor: Intel Pentium 4 CPU 3.00 GHz (2 CPUs)
Arbeitsspeicher: 1024 MB RAM (das weiß ich das es DDR 1 ist 2 x 512 MB)
Grafikkarte: Radeon x1650 Series (512.0 MB ist eine dazugebaute vor war eine die kaputt ging)
Betriebssystem: Win XP (32 Bit)

so und jetzt wollte ich frage da mein Motherboard nur DDR 1 nehmen kann welches ich für den PC mit DDR 2 oder 3 nehmen soll
oder lohnt es sich eher einen neuen PC oder nur mehr Arbeitsspeicher
 
Also wenn ich mir Komponenten so anschau würde ich dir raten einen neuen PC zu kaufen, aber keinen Fertig PC sondern einen selbst zusammen geschraubten.
Im Kaufberatungsthread wird dir dabei geholfen :D
 
bei dem alten pc lohnt es sich nicht mehr geld in alte teile zu stecken, dann lieber komplett neu.

ein neues gehäuse wäre dann auch ratsam, da das medion ein microATX gehäuse ist und da passen auch nur microATX boards rein (sind boards mit weniger pci; pcie anschlüssen)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
274
Besucher gesamt
274

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?