HILFE Ersatz für ASRock H67DE 3 (B3), Sockel 1155, ATX

New member
kann mir da jemand helfen
ich hab die mainboard bestellt


da es aber nicht vorrätig ist und auch in näherer Zukunft nicht da wollte ich fragen nach alternative
wer kann da helfen
 
Du kannst natürlich auch warten bis das Stück wieder lieferbar ist.
Manchmal geht das schneller als vermutet, manchmal dauerts aber auch 'ne Woche länger.

Schreib doch mal ein paar mehr Forderungen auf.
Sonst bekommst Du Ersatzbretter genannt, die Du möglicher Weise nur bedingt oder garnicht brauchen kannst.

Brauchst Du die Grafikabteilung auf dem Mainboard wirklich?
Muß wirklich einer der insgesamt fünf anschließbaren Gehäuselüfter per PWM regelbar sein? Willst Du wirklich fünf Lüfter verbauen/anschließen?
Ist eSATA für Dich essenziell oder evt. doch verzichtbar?
Was ist mit der seriellen Schnittstelle? Kannst Du darauf verzichten?
Wie viele USB3-Anschlüsse werden unbedingt benötigt?
 
[/QUOTE]
Schreib doch mal ein paar mehr Forderungen auf.
Sonst bekommst Du Ersatzbretter genannt, die Du möglicher Weise nur bedingt oder garnicht brauchen kannst.

Brauchst Du die Grafikabteilung auf dem Mainboard wirklich?[/QUOTE] ja
[/QUOTE]Muß wirklich einer der insgesamt fünf anschließbaren Gehäuselüfter per PWM regelbar sein? Willst Du wirklich fünf Lüfter verbauen/anschließen?[/QUOTE] nein können auch weniger sein aber 2 auf jeden fall
[/QUOTE]Ist eSATA für Dich essenziell oder evt. doch verzichtbar?[/QUOTE] ja ich brauche eins
[/QUOTE]Was ist mit der seriellen Schnittstelle? Kannst Du darauf verzichten?[/QUOTE]eigentlich nicht
[/QUOTE]Wie viele USB3-Anschlüsse werden unbedingt benötigt?[/QUOTE] 2

Danke


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


ist die Platte OK???


:confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Prinzip schon.
Deis Mobo hat allerdings nur Connectoren für drei Gehäuselüfter (davon zwei mal PWM) parat.
eSATA fehlt auch, was nicht schlimm ist, weil Du das für wenige Euronen mit einer Slotblende nachrüsten kannst.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
290
Besucher gesamt
290

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?