Laufwerke kaputt???

Member
Hallo Leute
Habe seit ein paar Tagen mein neuen Rechner...und seitdem brauchen meine Laufwerke extrem lange um neue Spiele zu installieren. Ich habe fast das gefühl, das sich die Dinger regelrecht aufhängen....weis nicht woran das liegen kann...

Im alten Rechner haben die ohne Problem geklappt jetzt im neuen dauert es über eine Std um ein Spiel zu installieren, wenn es überhaupt klappt.

Hab leider die Bedienungsanleitungen nicht mehr...
Master ist doch dann, wenn die kleine kappe auf master gesetzt wird, oder? Aber selbst wenn ich beide anders Stecke ist es nicht wirklich schneller​







 
Hallo,
Schau mal, ob der DMA-Modus aktiviert ist. :confused:

Hatte auch mal ein gebrauchtes Laufwerk, bei dem ich nicht wusste, wie alt es ist und welches Modell. Vielleicht war das ja nicht von Haus aus so langsam, sondern nur defekt?!? Weiss nicht, ob das möglich ist...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
299
Besucher gesamt
299

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?