PC schaltet sich in unregelmäßigen Abständen einfach ab

New member
Hallo,

mein alter PC (AMD Sempron, 1,8 Ghz 3000+, 256 RAM, 32 MB Graka von VIA/S3G UniChrome Pro IGP) hat seit einer Woche so ein Problem. Der PC schaltet sich einfach irgendwann ab, und der Anschaltknopf blinkt dann, und wenn ich ca. 3 s draufdrücke hört es auf zu blinken, und noch einmal kurz draufdrücken, schaltet er sich ein. Ich denke irgendwas an der Hardware st kaputt. Wenn ihr braucht, gebe ich die ganzen Informationen des Computers.

Vorraus schonmal danke ;)

Edit: Aja, ich hab auch Windows XP nochmal neu draufgespielt, hilft trotzdem nivht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
154
Besucher gesamt
155

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?