suche treiber für fujitsu simens D1381

New member
Hallo brauche den treiber für fujitsu siemens d1381... wo bekomme ich denn her und wie kann ich den installieren?
 
Grundsätzlich .

Für welches Betriebssystem suchst Du denn die passenden Treiber?

Falls Du die jeweils aktuellsten Treiber für Dein Betriebssystem selbst suchen möchtest (Betriebssystem/-version ggf. auswählen):

In puncto BIOS musst Du jedoch auf die eingangs erwähnte Support-Seite von Fujitsu-Siemens zurückgreifen. Hier noch das und Datenblatt zum D1381.

MfG.
 
Zuletzt bearbeitet:
hey für windows xp
:ADI SoundMax AC97 Integrated Digital Audio Driver v 5.12.01.3620 D for Windows 98/ME/2000/XP

wenn ich den downloade heisst es immer fehler und starten sie den pc neu


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


ja das hilft mir alles nicht weiter.....
 
Zuletzt bearbeitet:
... siehe oben: Intel SoundMAX AC'97 - ist für den ADI-Soundchip des Boards ausgelegt; über die obige Intel-Supportseite sollten auch aktuelle(re) Treiber verfügbar sein.

Wieso sollten die passenden Treiber nicht weiterhelfen? Treiber herunterladen, ggf. auf CD brennen oder eine USB-Stick ziehen, anschließend einspielen.

Grundsätzlich reichen selbst die älteren, auf der Fujitsu-Siemens-Supportseite hinterlegten XP-Treiber, um die Geräte korrekt zu initialisieren.

Ergänzend noch das - und gut ist.

MfG.
 
Zuletzt bearbeitet:
bin auf intel soundmax link gegangen dann mein betriebssystem angegeben.habe mittlerweile alle 4 versucht zu installieren aber wenn ich installieren will steht ständig fehler diver not found
 
Sollte es - wieder Erwarten - Probleme bei der Installation einer Treiber-Komponenten geben, kann Dir u. U. das Freeware-Tool helfen > installieren > starten > unbekanntes Gerät rechts anklicken > find driver ...

MfG.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
202
Besucher gesamt
205

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?