ASUS P5Q Pro nach Kühlertausch kein Beep mehr

New member
Hallo zusammen!

Hab die letzten paar Stunden damit verbracht versucht meinen PC wieder zum laufen zu bringen.

Meine Wasserkühlung wurde letzte woche undicht (Wasserpumpe, stand aber in einem Auffangbecken). Somit wurde nichts nass und ich konnte rechtzeitig alles tauschen.

Habe in Folge dessen alle Schläuche getauscht und die Paste unter dem CPU Kühler (WaKü) erneuert durch eine bessere.

Alles wieder zusammen gebaut. Angesteckt. Eingeschalten.

Pc startet wie gewohnt,.. Lüfter gehen an, Festplatten drehen hoch... aber das wars ! kein Bild, kein Beep, kein Festplattenrattern.. nichts

Pc lässt sich auch nur durch langes halten des Einschaltknopf abschalten.

CMOS Batterie hab ich schon heraus genommen um ein "hardreset" zu machen.. keine Änderung der Situtation.

Nacheinander folgende Komponenten in der angeführten Reihenfolge entfernt:

Raid Controller Karte
RAM Riegel 4 von 4 entfernt
RAM Riegel 4,3,2 entfernt
Alle Laufwerke (2xSSD,4xSATA,2xDVD/Bluray) abgesteckt
Grafikkarte entfernt (Gainward GTX460 GLH - WaKü) abgesteckt
RAM Riegel 4,3,2,1 entfernt

hmmm... Vorschläge ? Ideen ? Mein Mainboard wird wohl nicht eingegangen sein? Oder doch ? *hmmmm* möchte jetzt nicht auf verdacht eines kaufen :\

achja und vorher hat er beep´s gemacht
und die steuerung ist auch richtig angesteckt, da alles auf einem adapterstecker angeschlossen ist.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
321
Besucher gesamt
321

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?