win 7 pro erkennt bei neu installation festplatte nicht

New member
Hallo,
habe mir einen neuen PC zusammengebaut.
Mainboard: Asus Crosshair Formula IV
Prozessor: Phenom II X6 1100
Festplatte: Samsung Spinpoint 1 TB

Jetzt habe ich den PC zum ersten mal eingeschalten. Hat alles funktioniert bis auf die Installation von Windows 7 Professional (ist nicht von Microsoft sondern gelabelt von Dell, aber zur Neuinstallation geeignet).
Es kommt Windows lädt Dateien. Dann wird gefragt wohin ich W7 installieren will. Aber es steht keine Festplatte zur Auswahl. Es heißt immer es konnten keine Treiber gefunden werden.
Was soll ich jetzt machen. Habe keine andere CD wo Treiber oder ähnliches drauf sind.
Wäre um schnelle Hilfe dankbar.
 
Lad dir den RAID Treiber, den kannst du dann auf einem Stick speichern und bei der Win7 Installation einbinden.
 
Zuletzt bearbeitet:
noch als hinweis, der treiber ist unter Utilities zu finden, wäre der letzte und heißt AMD AHCI treiber/ AMD Raid treiber
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
274
Besucher gesamt
274

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?