Welcher 3D Beamer?

Hallo
Ich wollte mir die Tage einen 3D Beamer zulegen
entweder:

oder

oder

(baugleich: )
oder

Verwendung in einem recht gut Beleuchteten Raum,3D ist ein muss,Leinwand kommt noch,und 16:9.
Lautstärke ist egal!
LG
 
Ich bin momentan auch schwer für einen 3d beamer am überlegen.

Hab viel rumgegoogelt und ich tendiere momentan zum v700 und zwar aus folgendem grund: In der preisklasse gibts kaum unterschiede und der v700 ist der billigste.

Eigentlich wollte ich ja full HD + 3d .... aber nach den ersten preisen war mir schnell klar 720p muss einfach reichen ;)
 
Ich bin momentan auch schwer für einen 3d beamer am überlegen.

Hab viel rumgegoogelt und ich tendiere momentan zum v700 und zwar aus folgendem grund: In der preisklasse gibts kaum unterschiede und der v700 ist der billigste.

Eigentlich wollte ich ja full HD + 3d .... aber nach den ersten preisen war mir schnell klar 720p muss einfach reichen ;)
Hi
Mir geht es ähnlich nur ich tendiere eher zum Benq w600+ wegen den sehr guten werten und 2 Hdmi anschlüssen.

Sonst hat jemand einen von den 4 beamern?
 
Hallo,
ich habe zwar keine Ahnung von Beamern aber 3dD für 600€ scheint mir ein bischen wenig. Das sind doch "nur" 120hz beamer, die man dann z.B. mit Nvidia 3d Vision benutzen kann...
 
Hallo,
ich habe zwar keine Ahnung von Beamern aber 3dD für 600€ scheint mir ein bischen wenig. Das sind doch "nur" 120hz beamer, die man dann z.B. mit Nvidia 3d Vision benutzen kann...
Ist auch so und ist mir egal....
Es gibt auch einen für 599 der hat schon hdmi 1.4 und den kann man auch für normale geräte in 3d benutzen,ist mir aber egal da ich meinen Pc für alles benutze :TV,Games,usw....
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
214
Besucher gesamt
214

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?