Suche guten Programmierer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Active member
kann mir jemand ein programm programmieren das bei meinem system start einen eintrag darüber macht das es ein von mir bestimmtes bild als desktop hintergrund einfügt?
und das jedes mal wenn ich den PC starte!

mir ist schon klar das dadurch der Start von windows nochmal verlangsamert wird wäre aber trotzdem nett wenn das emand hinbekommt!

oder gibts es eine andere alternative dazu?
 
§14 Anfragen

Anfragen ähnlich wie "Hilfe! Ich brauche einen Designer / Programmierer / Sponsor !" sind nicht erwünscht. Wir sind kein Vermittlungsforum; entsprechende Beiträge werden gelöscht.

Windows Sideshow, und diverse andere Progreamme kommen da in frage

trotzdem:
*closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
326
Besucher gesamt
326

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?