"WMI Provider wurde beendet und geschlossen"

New member
"Die Anwendung wird aufgrund eines Problems nicht mehr richtig ausgeführt. Sie erhalten Nachricht, wenn eine Lösung verfügbar ist." - Diese Meldung kommt seit einiger Zeit immer wieder auf einem Notebook. Das Notebook ist ein Samsung R720 und installiert ist Vista mit Service Pack 2. Laut Internet liegt das Problem bei McAfee, dafür habe ich mir ein Deinstallationsprogramm runtergeladen und gestartet, um die letzten Reste von McAfee vom COmputer loszuwerden. Es war fertig und das Notebook musste rebooten. Als dies geschehen war und ich wieder angemeldet war, kam die Meldung aber immer noch. Weiß da jemand nen Rat?

MfG
IntelDellATI
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
368
Besucher gesamt
369

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?