win 7 braucht etliche Minuten um hochzufahren

New member
hallo liebe commnunity.
ich habe grade in meiner systeem config rumgefummelt, und eingestellt, das mein rechner mit 4 rechen kernen startet, und 4 gb ram einsetzt.
seitdem braucht mein pc ca. 15 min um hochzufahren, und danach ist er zwar oben, aber ich kann mit dem rechner nichts anfangen, da er iwie total ausgelastet ist.
in msconfig komm ich nich mehr reein, da er ausgeelastet ist.
kann ich es wieder ändern, bzw. auf standart zurücksetzten ?
wenn ja... wie?


mfg
 
probiere es mal mit einer system wiederherstellung :)
hatte zumindesd mal bei mir geholfen liegt aber auch schon ein paar jahre zurück :)
 
Versuch es mal im abgesicherten Mode!
Ausführen klicken -> "msconfig" eingeben -> "Start" -> "Erweiterte Startoptionen" -> Haken bei "Prozessoranzahl" entfernen > PC neustarten, müßte helfen!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
198
Besucher gesamt
198

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?