Das israelische Unternehmen Lucidlogix (ehemals nur Lucid) existiert zwar schon eine ganze Weile, den großen Markt haben sie jedoch nie erreicht. Lediglich eine kleine Welle von Mainboards mit Hydralogix Chip kam damals auf, weil viele von der Möglichkeit profitieren wollten, die unterschiedlichsten Grafikkarten miteinander zu mixen. Auf Grund der relativ hohen Kosten dafür hat man sich nun eher dem Bereich Software gewidmet und will allen Sandy Bridge Eigentümern ein sehr sparsames System ermöglichen.



Virtu heißt das Zauberwort! Diese Software soll genau das ermöglichen, wovon viele User träumen, deren integrierte Sandy Bridge Grafikeinheit ungenutzt im PC vergammelt. Simpel ausgedrückt schaltet die Software je nach Bedarf automatisch zwischen der integrierten...

Weiterlesen: Lucidlogix Virtu Software als Bundle mit Intel Z68/H67 Mainboards