Sehr nerviger fehler: Hyper Transport sync flood error

New member
Hallo
Heute ist wiedereinmal der oben genannte fehler aufgetreten, lässt sich aber nicht beheben!
Wenn ich meinen Computer boote fängt er direkt nach dem Windows 7 ladescreen von vorne an und ich muss mit f1 bestätigen und "windows normal starten" benutzen

bei einigen spielen kommt es direkt wenn man in die "kampagne startet" oder einen server betritt, bei crysis 2 z.B. kam aber noch nichts.

dieses problem hatte ich schon einmal aber nicht so fatal das ich nie beim ersten versuch den PC starten kann.

mein System:
AMD Phenom II 955BE @ Stock
MSI 785GM -E51 AM3 Mainboard
4GB DDR3 MDT Ram 1066 CL7
AMD/ATI Radeon HD4870 512MB
Corsair VX450W netzteil.

Ich denke diese angaben sollten reichen.

was ich bereits versucht habe:
Bios auf werkseinstellung zurückstellen - kein erfolg
HT Voltage erhöhen - kein erfolg
NB spannung: - kein erfolg

ein Biosupdate habe ich mir nicht getraut.
ich hoffe das mir jemand helfen kann
smile.gif


lg


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Da anscheinend nichts hilft das problem ziemlich fatal ist und ich keine lösung gefunden habe kann der thread geschlossen werden.

vielleicht weiß aber ja doch noch wer was..

biosupdate hat auch nichts bewirkt, cmos reset ebenfall nichts...
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
314
Besucher gesamt
315

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?