Brauche euere Mithilfe bzw. euer Empfehlungen

New member
Hallo an Alle,

ich bin Anfänger und möchte eine gute Grafikkarte kaufen die eine von die besten ist, daher brauche ich euere Mithilfe bzw. euer Tipp.
Ich habe ein neuen PC gekauft der leider eine schlechte Grafikkarte hatte daher habe ich unüberlegt eine Grafikkarte ATI Radeon HD 5670 gekauft vor Ca: 3Wochen, diese Grafikkarte ist gut aber nicht genug für meine vorstellungen den ich möchte eine Grafikkarte haben die das beste momentan ist.

Was würdet ihr mir Empfehlen?

Welche Grafikkarte ist bessetr HD 6870 oder 5970 ?

Was ist der Unterschied beszwichen die 5er Rheie und die 6er Rheie?

Ist die Grafikkarte 5870 besser oder die 5870 ?

Ich bitte um euere Mithilfe.

Danke im Voraus und mit freundlichen Grüßen.

Weiterhin möchte ich euch Fragen wo ich ein Käufer finden kan der die Grafikkarte HD 5670 kaufen würde, die ist ja wie Nagelneu und fast wie Neu.
Ich würde mich sehr freuen für euer Antworten.
 
Ich würde an deiner stelle mal schauen was du da geschrieben hast. Ich wette mit dir du findest einiges was du ändern willst;)
Und sag einfach wie viel du ausgeben willst, deine restlichen komponennten und dann sagen wir dir auch was das beste für dich ist:)
Übrigens wilkommen im Forum;)
 
Ich würde mal sagen das die HD6870 nur ca 60% so stark ist wie die HD5970 und ausserdem kann ich dir nicht sagen ob die HD5870 besser ist als die HD5870..merkst du was ich meine? Ist egal jeder Vertippt sich mal...
Also wenn du die stärkste karte haben willst dann kauf dir die HD6990 und dazu auchnoch ein mindestens 900watt Netzteil mit 80Plus Zeritizierung eines Namenhaften Herstellers.
Dann wärst du bei knapp 800€. Nur so nebenbei das braucht kein Mensch.
Sag doch einfach mal was du zockst welche auflösung dein Monitor hat und was du bereits in deinem PC an HArdware verbaut hast:)
 
Ich würde an deiner stelle mal schauen was du da geschrieben hast. Ich wette mit dir du findest einiges was du ändern willst;)