Bluescreen Windows Vista Ulti. 32 Bit

New member
Hallo ich bin neu hier und entschuldige mich schonmal wenn das nicht hierher
gehört. Habe ein Problem und zwar bekomm ich ab und zu mal ein Bluescreen (beim Hochfahren) und ich hab keine Ahnung wieso in der Lösung steht ich soll eine Mini030811-01.dmp öffnen nur weiß ich leider nicht wie kann mir jemand helfen und eventuell auch sagen was genau das problem ist. Systemwiederherstellung fällt leider weg.
Ich habe die Datei mal hier hochgeladen:


Ich danke schonmal für die Hilfe.
 
hallo und wilkommen hier im forum

der link geht nicht.

schalt mal den automatischen neustart ab und guck was für eine fehler und stopmeldung erscheind.

systemsteuerung/system und sicherheit/system/erweiterte systemeinstellung/ bei starten und wiederherstellen auf eigenschaften klicken und in dem neuen fenster den haken bei "automatisch neustart durführen" rausmachen.

auserdem wären paar infos zur verbauten hardware hilfreich, oder ist das ein fertig pc (aus aldi, mediamarkt und co) wenn ja welcher.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
306
Besucher gesamt
308

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?