Windows 7 auf andere INTERNE Festplatte

H
Guest
Hallo,
nachdem nun meine SSD funktioniert möchte ich gern win7 von meiner 1tb internen auf die SSD ziehen. Ich weiß nicht wie es geht deswegen frag ich hier :) Ich habe eine 1,5TB WD Backup Externe Festplatte falls man sowas brauch. Hoffe ihr könnt mir helfen :)

mfg Henrik
 
sicher einfach deine daten auf der externen und installier win7 neu und formatier dabei gleich die 1tb platte, win7 sollte bei der neuinstall die ssd erkennen und die richtigen einstellungen treffen.

im bios vorher kontrollieren ob der sata mode auf AHCI steht
 
ne die WD Externe hat ne Backup funktion deswegen muss das ohne neuinstallation gehen. steht auch im i-net nur nich wie :(
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
291
Besucher gesamt
292

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?