Startproblem mit neuen Pc

New member
Hallo leute,

habe mir selber mit einem kumpel zusammen einen eigenen Pc zusammen gestellt mit folgenden Daten


CPU :Intel Core i7-960
Mainboard :ASUS RAMPAGE III Extreme
Arbeitsspeicher: G-Skill DDR3 6 GB Kit
Netzteil : be queit! Dark Power Pro 1000 Watt
GPU : EVGA GeForce GTX 480 Hydro Copper, 1536 MB DDR5
CPU,Mainboard sowie GPU sind wassergekühlt

nun mein problem
wir wollten den Pc starten und zack er lief und es kahm kein bild oder irgendwas dergleichen:wtf:
haben die ganzen schalter auf dem Mainboard gecheckt und alles waren auf on sowie die graka umgesteckt und eine andere grafikkarte probiert ,doch das ergebnis was das gleiche
was soll ich tuhn ? ich bin echt ratlos

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

teste das System mit nur einen RAM-Riegel.
Ein Systemlautsprecher ist vorhanden und laufen beim Start die Lüfter?
 
ist der 8polige stromstecker für die cpu angesteckt?
stecken in der grfikkarte die pcie stromstecker vom netzteilß

abstandshalter zwischen board und gehäuse verbaut.

warum kauft man sich ein 1000W netzteil, damit kann man locker 4 grafikkarten befeuern
 
mit dem ram haben wir auch schon versuch jeweils immer nur 1 ramriegel aber hat auch nich funktioniert

der anschluss für den lautsprecher is da nur mein gehäuse hat leider keinen lautsprecher :/
abstandhalter ist verbaut,genauso wie die stromstecker
ja die lüfter laufen alle haben auch schon probiert das bios zurückzusetzten oder neu draufzuspielen....hat alles nich funktioniert
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
292
Besucher gesamt
292

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?