Windows 7 nur noch abgesicherter Modus?

New member
Hallo,

habe seit einiger Zeit das Problem das mein Laptop sich nur noch im abgesicherten Modus hoch fahren lässt.
Wenn ich normal starten will, kommt der Ladebalken und danach ein Bluescreen. Da steht noch irgendwas drauf aber das kann ich leider nicht lesen da der Pc sofort wieder herunterfährt.

Hat vielleicht ejmand eine Idee wodran das liegt? Habe Windows schon neu drauf gemacht und Festplatte formatiert. Nichts gebracht.

Gruß Kenneth
 
schalt erstmal im abgesicherten modus den automatischen neustart aus, damit man lesen kann was auf dem bluescreen steht.
systemsteuerung/system und sicherheit/system/erweiterte systemeinstellung/bei starten und wiederherstellen auf eigenschaften klicken und den haken bei automatisch neustart durchführen rausnehmen und mit ok bestätigen.

dach normal neustarten und ablesen was für eine fehlermeldung und stop-code angezeigt wird
 
Oder...falls Du diese Einstellungsmenüs nicht findest / nicht suchen willst drücke vor dem Ladebalken (am besten öfters) F8..d.ann kommst du zu den erweiterten Startoptionen und da kannst du den automatischen Neustart bei Systemfehler ebenfalls ausschalten.

Wie bisiy schon sagte, mit der genauen Fehlerbezeichnung kann man dir dann bestimmt helfen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
301
Besucher gesamt
302

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?