Asus p8h67 evo - Lüftersteuerung?

New member
Hallo,

ich möchte mir gerne das Ausu P8H67-M Evo kaufen. Allerdings nur, wenn ich damit meine Gehäuselüfter regeln kann.. Ich konnte aus den Spezifikationen leider nicht schlau werden.
Weiß jemand ob bei diesem Board PWM unterstützt wird? Wie viele Lüfter? (CPU+Gehäuse)

Vielen dank :)


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


----------------------------------------------------------
Habe jetzt eine Information bekommen:

Laut hardware-wiki.org unterstützt dieses Board nur einen Lüfter für PWM. Es können aber insgesamt 2 Lüfter angeschlossen werden..

Da ich allerdings die Kombination, die ich suche, scheinbar nie finden werde (USB3, eSata, SataIII, 2xPWM), zumindest nicht zu einem vernünftigen Preis, werde ich wohl trotzdem dieses Board nehmen und den Lüfter an der Rückseite fest mit 800U/min laufen lassen (Scythe Slip Stream120mm 800) und an der Vorderseite den BeQuiet! Case fan silent wing PWM 120mm.

Hoffe, das ist so ausreichend...

Noch zur Info: das ganze wird in einem Coolermaster RC332 untergebracht, und mit im Gehäuse sind ein i5-2500, eine 5770 Vapor-x, und eine Nordwand..
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
209
Besucher gesamt
209

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?