Kaufberatung für eine Grafikkarte

New member
hay leute will mir einen neuen PC holen.
hab eigendlich schon alles zusammen ausehr der grafikkarte:confused:
ich hab 300euro dafür vorgesehen
hab mir schon 2 angeguckt und würd mal gerne wieesen das ihr dafohn haltet oder eine bessere wisst ??
Gainward GeForce GTX 570 Phantom, 1280MB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (1732)


XFX Radeon HD 6970, 2048MB GDDR5, 2x DVI, HDMI, 2x mini DisplayPort (HD-697A-CNFC)
 
Ich würde die GTX 570 Phantom nehmen. Bietet eine hohe Leistung, ist sehr leise und kühl und hat auch noch große Taktreserven.
Dazu die anderen Vorteile von Nvidia, bessere Bildqualität, CUDA, PhysX und auch die Treiber ;)
 
Die Phantom ist zwar etwas teurer als dein angegebenes Budget, aber dafür umso besser ;)
Wie von gandalf erwähnt, leise, kühl, schnell, großes OC Potenzial ;)

Habe mir die Karte auch geholt, meine kam heute morgen an ;) *freu*
Wenn ich daheim bin wird getestet xD

lg
nighty
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
302
Besucher gesamt
302

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?