Gigabyte zeigt 1GHz schnelle GTX 560 Ti Diskussion

Kommentare-Dealer
Nachdem Sparkle als erstes eine übertaktete GTX 560 Ti zeigte, ließ es sich Gigabyte nicht nehmen, mit einem ähnlichen Modell den Markt aufzumischen. Dabei soll die Karte aus der Super Overclock Serie nicht nur mit einem hohen Takt bei den Kunden punkten, sondern auch andere interessante Features bieten.

gigabytegv-n560so-1gi.jpg

384 Cuda Cores, 1GB GDDR 5 Speicher und hohe Taktraten formen die Super Overclock Edition der neuen GTX 560 Ti. Doch das besondere ist jedoch nicht die eigentliche Hardware, sondern die Übertaktung der GPU auf...

Weiterlesen: Gigabyte zeigt 1GHz schnelle GTX 560 Ti
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wird damit schon ein gutes Stück schneller sein als die Serien-GTX 560. Sind ja immerhin fast 22% mehr Chiptakt.
Außerdem soll die Architektur ja recht gut mit dem Takt skalieren.
 
Dicht dran, aber meistens etwas dahinter. In wenigen Spielen leicht vor der GTX 570.
Hier gibt es einen Test der Twin Frozr von MSI mit 880 MHz Chiptakt, in den Tabellen taucht aber auch die Gigabyte SOC mit 1 GHz Chiptakt als Vergleichswert auf:
 
danke ^-^ aber auch wenn das egal sein sollte die karte da von gigabyte sieht mit dem kühler echt blöd aus :s :)
 
also wirklich ein Lob an Gigabyte, denn was die da grad fabrizieren mit ihren SOC Modellen gefällt :).
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
318
Besucher gesamt
320

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?