Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Frage zu Paypal

  1. #1
    Avatar von Civi-Civical
    Civi-Civical Forenkenner
    Registriert seit
    14.07.2007
    Ort
    Hannover/Folding@Home
    Beiträge
    2.567
    Danksagungen
    94

    Standard Frage zu Paypal


    Hi Leute,

    wie bezahlt man denn nun eigentlich bei Paypal?
    Kann ich erst den bei Ebay ersteigerten Artikel per Paypal bezahlen und anschließend mein Paypal Konto ausgleichen oder muss ich erst mein Paypal Konto aufladen und dann per Paypal bei Eby bezahlen?

    Beste Grüße

  2. #2
    Avatar von [I]ns4ne?!
    [I]ns4ne?! PCMasters Redakteur und Moderator
    Registriert seit
    05.02.2007
    Ort
    Schweden/Oskarshamn
    Beiträge
    2.886
    Danksagungen
    275

    Standard

    Bei mir ist es so, dass ich als mir damals mein PayPal Konto eingerichtet habe, mein Konto hab einmal verifizieren lassen und anschließend ging das immer von selbst.

    Ich habe was bestellt, und dann mit paypal bezahlt, und paypal zieht das automatisch von meinem Konto ab.

  3. #3
    Avatar von julian15690
    julian15690 Findet sich zurecht
    Registriert seit
    20.11.2008
    Ort
    Brake
    Beiträge
    387
    Danksagungen
    27

    Standard

    habs mir diese woche geholt, is so wie ins4ne sagt. nur verifieren muss man garnich.

  4. #4
    Avatar von Civi-Civical
    Civi-Civical Forenkenner
    Registriert seit
    14.07.2007
    Ort
    Hannover/Folding@Home
    Beiträge
    2.567
    Danksagungen
    94

    Standard

    achso
    ja veriviziert habe ich mein Konto auch...naja mal gucken^^

  5. #5
    Graufuchs Foren-Neuling
    Registriert seit
    22.01.2011
    Beiträge
    3
    Danksagungen
    2

    Standard

    Hallo Civi-Civicall,

    bei Paypal kommt es grundsätzlich darauf an , mit welcher Bezahlungsmethode primär bezahlt wird.

    Paypal tritt grundsätzlich nicht in Vorkraft, was einen Ausgleich des Saldos durch manuelle Überweisung ausschließt. D.h, du kannst über Paypal zwar direkt bezahlen, es müssen zuvor aber Sicherheiten hinterlegt sein. Entweder Guthaben, welches sich schon auf deinem Paypal Konto befindet, oder durch hinterlegte Bank- oder Geldkarten.

    Wenn ein Dt. Bankkonto hinzugefügt wird, muss für das elektronische Lastschriftverfahren zuvor dein Bankkonto vertifiziert werden, bevor die erste Zahlung getätigt werden kann.
    Bei einer hinzugefügten Kreditkarte hingegen kann man direkt bis zu einer bestimmten Geldgrenze einkaufe tätigen. Die Vertifizierung einer Kreditkarte trägt hauptsächlich dazu bei, den möglichen Sendebetrag zu erhöhen.

    Liebe Grüße

    Graufuchs

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:

Ähnliche Themen

  1. Mal ne Frage: Richtige Komponenten?
    Von Jyskal im Forum Hardware Allgemein
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.01.2012, 13:54
  2. PayPal frage
    Von Dungoo im Forum Off-Topic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.01.2010, 12:23
  3. URL/resource & Fonts(x-height) frage
    Von pink87 im Forum Internet und Netzwerke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.12.2009, 10:03
  4. Frage zur Programmlöschung der 2. Festplatte
    Von MrPresident75 im Forum Festplatten und optische Laufwerke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.12.2009, 17:55
  5. Frage zu CD's und Frage zu externen Festplatten.
    Von Shibosha im Forum Hardware Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.09.2009, 12:32