Bezugsquellen DFI Mainboards

New member
Hallo,
Ich bin zufällig auf diesen Artikel hier:

http://www.pcmasters.de/hardware/review/dfi-hybrid-p45-ion-t2a2-p45-und-ion-chipsatz-im-hybrid-modus.html

gestoßen und finde das, was ich bisher dazu gelesen habe schon relativ interessant. Allerdings habe ich auch nach inzwischen längerer Suche in keinem mir bekannten Shop Hardware von DFI finden können.

Wo könnte man denn da schauen?
Oder gibt es was ähnliches auch von anderen Herstellern? Interessant wären für mich allerdings nur Produkte, die auch den Sockel 775 mit drauf haben
 
Hm ok, nachdem hier auch niemand zu wissen scheint, wo man DFI Hardware herkriegt, brauche ich mich wohl garnicht weiter damit zu beschäftigen :(

Thread kann demnach gelöscht werden (falls das hier gemacht wird)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
316
Besucher gesamt
316

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?