Software für Netzwerkübersicht

New member
Guten Tag,
bin schon länger auf der Suche nach einer guten Software mit der man sein Heimnetzwerk überwachen kann. Hab noch nix richtiges gefunden, außer der Netzmanager von der Telekom. Aber da können alle, die mit dem Wlan Verbunden sind meine Daten einsehen. Gibt es da noch ein anderes Programm? danke schonmal im Vorraus
 
Ich will nicht wirklich überwachen - das war vielleicht ertwas falsch ausgedückt. Ich will mehr eine Übersicht vom Netzwerk haben. Am besten Graphisch, dass man sieht welche Datenmengen sich bewegen. Ich hatte da mal ein gutes, das war beim Wlan dabei aber es war nur eine 5 tage Testversion. Es hieß Network Magic.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
295
Besucher gesamt
295

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?