2048MB-KIT Corsair Dominator PC6400, CL4 gut für oc?

New member
hallo
da ich mir bald ein neues sys zusammen stelle.
ist der speicher 2048MB-KIT Corsair Dominator PC6400, CL4 gut für oc?
bord wird wohl
oder und cpu e66600 (der wird dann h²0 gekühlt)​
 
Tach auch
Bin zwar neuling, aber ich hatte vor kurzem die selben Boards im Visier.
Daraufhin wurden mir in diesem Forum Boards mit neuen Chipsätzen wärmstens empfohlen.

Soll heißen
Das P5W Dh Deluxe ist ein gutes Board, arbeitet aber noch mit dem bald veralteten 975X Chipsatz.

Das neue P5K z.B. arbeitet bereits mit den neuesten P35 Chipsätzen und kostet bei schlappe 30€ mehr
 
Mainbord und RAM sind super! Bruder hatte das Problem,dass sein P5W DH noch das alte Bios drauf hatte und sein C2D nicht erkannt wurde und das System nicht lief! ohne CPU geht ja auch kein BIOS Flash! Asus meinte er sollte mit einem non C2D hochfahren und das BIOS flashen......lol wer hat den schon nen Ersatz CPU für sowas Zuhause.
Also umtauschen beim Händler,das 3. hatte die richtige BIOS Version drauf!
Er hatte das Board vor 2 Monaten gekauft...komisch das da noch alte Versionen dabei waren ( E-BUG )
Nun läuft das System mit den Dominator RAM super..........
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
313
Besucher gesamt
315

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?