Alter sowie neuer DVD brenner erkennt keine Medien

New member
Habe seit letzter Woche das poblem das mein alter Brenner von Lg auf einmal keine DVD sowie Cd mehr erkennt.Der Brenner wurde im Arbeitsplatz angezeigt ebendso im Gerätemanager.
Deinstalieren und neu instalieren hat nichts gebracht.
Selbst Booten läst sich nicht mit ihm.
Bin daher davon ausgegangen das er defekt ist.
Habe mir daher einen neuen gekauft doch da ist das gleiche poblem.Keine Dvd ,Cd und Booten geht auch nicht.Wollte System neu aufsetzten um zu sehen ob da irgendwo der Fehler ist.Ging natürlich nicht mit der Windows 7 Instalations Dvd da er nicht booten.

Das alte Laufwerk war IDE das neue ist Sata
Mainbord ist GeForce 6100SM-M V:1.1

Wäre für jede hilfe dankbar.
user_online.gif
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
193
Besucher gesamt
194

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?