PC Bootet normal aber statt Anmeldebildschrim bleibt er schwarz

New member
Hi,

Ich habe ein Problem und zwar habe ich eben Windows 7 Ultimate 64bit istalliert. So weit so gut. Alles hat funktioniert. Dann habe ich Battlefield 2 installiert und wollte es starten dies ging nich. Es hat sich gleich wieder geschlossen. Dann habe ich mir gedacht stell ich die Kompatibilität auf Win XP SP3 und öffne es als Admin. Seit dem Bleibt der Bildschirm schwarz. Wenn ich den Pc neustarte bootet er ganz normal bis normalerweise der Anmeldebildschirm kommt. Ab diesem Punkt bleibt der Bildschirm schwarz. Aber am Bildschirm leuchtet trozdem die grüne Leucht wie es sein sollte. Im Abgesichertenmodus kann ich ganz normal starten da funzt alles nur halt im Normalenmodus nicht. Ich habe auch eine Systemwiederherstellung gemacht, aber das brachte auch nichts. Ich hoffe ihr könnt mir helfen, weil ich möchte nicht nur im Abgesichertenmodus arbeiten.


PC Daten:

CPU: AMD Athlon 4850e 2,51 Ghz x2
Mobo: ASRock ALiveNF6P-VSTA
Graka: OnBoard
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
312
Besucher gesamt
312

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?