Nach pc zusammenbau kein Signal am Monitor ???

New member
Hallo,

Ich benötige dringen Hilfe .
Ich bekomme kein Bild nach dem ich meinen pc heute zusammen gebaut habe.

Ich habe einen neuen Monitor und einen alten versucht.

Ich wollte jetzt Betriebssystem e.c.t installieren und ich hab einfach kein Signal ...

Alles läuft , also jede hardware sogar die grafikkarte läuft ...

Bitte helft mir

Danke im voraus...
 
Da wegen der Kälte im Augenblick die Glaskugel leider beschlagen ist wäre es sehr nett von Dir wenn Du mal bitte auflisten würdest was Du denn da an Komponenten genau zusammengebaut hast. Danach kann man dann mit der Fehlersuche anfangen.
Und das alles inclusive der Grafikkarte läuft kann ja auch nicht sein, denn dann hättest Du ja auch ein Bild auf dem Monitor.
 
Also , das ist das System :

Mainboard : Asus M4A79XTD EVO
RAM : 4 x 2 GB Kinston DDR3 1600
CPU: AMD Phenom X4 965 4 x 3,4 GHz
Grafik : NVIDIA GeForce GT240 DDR3
750 Watt NT
Betriebssystem was Drauf soll : Win 7 64Bit Ultimate
Fetstplatte : Samsung Spinpoint F3 1000 GB


So ,ich hoffe das es weiter hilft .

Danke
 
ich hoffe das du dir ein marken nt gekauft hast und nicht ein no name teil =)

also zu dein prob.

haste die cpu auch richtig drauf gesetzt? weil wenn nicht kann es sein das sich die pins unten an der cpu verschoben haben dadurch kann es passieren das du kein signal bekommst so wars zumindesd bei mir mal =)

was ich mir noch vorstellen kann ist hast du die stromversorgung von deiner graka angeschlossen?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
44
Besucher gesamt
44

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?