Chipsatzkühler verursachte kurzschluss

New member
Hallo zusammen,

ich habe ein problem un zwar als ich mein rechner hochgefahren habe, ist beim windowsladebildschirm mein rechner ausgegangen aufgrund eines kurzschlusses des chipsatzlüfters auf meinem mainboard (MSI K8n Diamond).
Nun habe ich versucht meinen rechner wieder zum laufen zu bringen habe mir einen chipsatzlüfter von meinem alten mainboard genommen (MSI K8n eo4) doch der rechner startet trotzdem nicht. Habe gedacht das villt das BIOS en schuss weg hat daraufhin bios chip durch das selbe model ausgetauscht doch es passiert immer noch nichts. Mainboard hat strom alles korrekt angeschlossen, graka, laufwerke und festplatten funktionieren in anderen rechner. Mein rechner ist lupenrein sauber.

Nun meine frage kann mir villt irgendjemand weiterhelfen wie ich ihn doch noch zum laufen bekomme oder wo der fehler liegt ?

Danke schonmal im vorraus für die mühe

lg CCF_Berserker
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
185
Besucher gesamt
185

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?