bester MP3/Video All-round player, der ALLES spielt?!

Member
hallo leute,
was ist derzeit der beste mp3/video,allround-player, den es gibt?!
bisher bin ich wegen codecs und co immer noch angewiesen auf:

KM Player
Media Player Classic
Footwear MP3 Player für größere Playlisten mit guter (!) Shuffle Funktion!!

-> gibts da einen, der alles kann?????

der stand ist von frühjahr 2009 mit entspr. updates!

VLC player ist halt kein mp3 player und konnte bei mir auch nicht alle codecs :/

danke für die tipps!!!:)

habe noch diese shark007 video codecs! braucht man die noch oder gabs ein Win7 64-bit update? (dieses system habe ich)

lg und merry xmas,maz
 
doch das schon, aber konnte wie gesagt einige codecs bei mir nicht:/
in sachen mp3, kann er auch listen verwalten und ist schnell?!
 
einen der wirklich alles spielt ist extrem schwer zu finden, falls es ihn überhaupt gibt.
Spätestens bei quicktime und vor allem auch bei realplayer-Formaten ist oft schluss...:(
 
RealPlayer? Sorry, aber so einen Müll spielt man einfach nicht ab (zumindest wenns sich ums verrecken nicht vermeiden lässt). RealMedia ist so verhunzt, dass man alle Versionen des Codecs quasi nur mit dem RealPlayer abspielen kann.

Ich frag mich immer aus wie vielen verschiedenen Formaten eure Media-Bibliothek besteht, dass man überhaupt Codec-Packs braucht und selbst mit VLC immer noch nicht alles abgespielt werden kann ("Große Bibliothek" mit "möglichst vielen Formaten" verwechselt?). Nehmt doch einfach MP3 oder OGG - ein Player, der die Formate nicht unterstützt, ist entweder falsch eingestellt oder taugt nix.

Das Gleiche gilt für Video-Formate: Xvid und H.264/x264 spielt jeder gängige Player ab. Für Videos mit andere Codecs müsst ich erst mal lange suchen. Für Videos, die der VLC nicht abspielt, lohnt sichs erst gar nicht zu suchen...

Audio und Video mit einem einzigen Player abspielen zu wollen halte ich sowieso für eine schlechte Idee. Deswegen gibts auch keinen "besten Allround-Player" weil man immer irgendwo Kompromisse eingehen muss.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
336
Besucher gesamt
336

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?