Unterschied zwischen 120 und 140 Watt TDP

New member
moin,
Wie die Überschrift schon sagt...Was ist der Unterschied zwischen diesen beiden CPU's, außer die Wattzahl der TDP??? :confused: Und warum ist der 140er teurer???



und diesem:



Danke schon einmal im Voraus...!
 
Der eine X4 965 hat C3 Stepping, eine geringere Wärmeverlustleistung und ist Stromsparender. Eignet sich somit besser zum übertakten.

Laut Geizhals liegen zwischen den CPU's 5€ Preisunterschied...
Warum der alte 140W teurer ist als der neue 125W liegt evtl. daran das er (bald) nicht mehr Produziert wird.
 
ok...also wäre es besser zum 965 zu greifen der 125 Watt TDP hat, weil es neuer ist.

Danke und deine Antwort Timbo1995 hättest du dir auch sparen können. Das hab ich auch wohl gesehen, aber du hattest meine Frage anscheinend nicht verstanden!!!

grüße,
Xardas
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
165
Besucher gesamt
166

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?