Kompatibilitätsproblem - WIN 7

New member
hallo

Ich würde gerne ein Programm auf mein Notebook installieren.
Leider bekomme ich eine Fehlanzeige :

Das Programm bzw die Funktion "/??/E:/SETUP.EXE" kann aufgrund einer Inkompatibilität mit 64 Bit-Versionen von Windows nicht gestartet bzw. ausgeführt werden.Wenden Sie sich an den Softwarehersteller, um zu erfahren, ob eine mit64 Bit-Windows kompatible Version verfügbar ist.


Könnt ihr mir bitte weiterhelfen ??
 
Wenn der Kompabilitätsmodus nichts hilft, siehts nach meiner unmaßgeblichen Meinung ziemlich duster aus.
Vieleicht doch mal beim Softwarehersteller nach Updates oder Upgrades schauen ...(?)

Ich habe mir für solche Fälle mit einem Dualbootsystem aus einem 32bittigen XP und Win7 64bit aus der Klemme geholfen.
So richtig elegant ist das aber auch nicht.
Und wenn man sowas nicht von vornherein geplant hat, man also das XP-System nicht vor dem Win7 installiert, auch äußerst umständlich zu bewerkstelligen.
 
Dafür gibt es den XP Mode.

Programme, die nicht mit 64bit zurecht kommen, sind meistens auch nicht gerade so leistungshungrig, dass sie in einer VM nicht laufen würden.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
184
Besucher gesamt
185

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?