Sandy Bridge

New member
Hallo liebes Forum .
Es kommen da die neuen sandy´s raus .
Und ich wollte fragen wie die im Preis werden sollen da die ja auch ne integrierte gpu haben werden .
Werden die dadurch teurer ? Und was werden die alles neues bringen in den Sandy-Brige Modellen ?
 
Achso so wie in dem Vid. wo die den takt so auf 4 ghz hochgeschraubt haben ^^ also ich würde mich nicht so hoch traun weder mit dem verbesserten Boxed Lüfter noch mit anderen xD vllt mit ner wakü aber das würde umständlich sein mit verbauen bla bla bla


ach noch ne frage :D was ist hiermit gemeint : Probleme beim Referenztakt-OC bestätigt . ( meinen die damit das wenn man oc macht der turbo Probleme macht oder wie ?)
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
203
Besucher gesamt
203

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?