welche grafikkartenkühler ist zu empfehlen für gtx 460

New member
HIlfe!!! Brauche einen neuen lüfter für meine gtx 460 amp!
sollte nicht umbedingt so groß sein hab nicht mehr so viel platz!
 
was stört dich denn ?! Die 460amp sollen doch recht leise bzw kühl sein?!
Btw die frage hättest auch in dem spitfire thread stellen können....hat dir eben schon jemand gesagt das nich 1.000.000 threads öffnen brauchst das sorgt nur für chaos
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich hab die gtx460 von gainward die ja leise sein soll, aber man hört sie schon recht stark... auf jeden fall lauter als alles andere am pc

mfg
 
denke die grafikkarte ist meist am lautesten wenn man nich iwie unmengen an lauten lüftern drinne hat.... vergleich ma nen cpu lüfter mit nem cpu lüfter die sind meist 5x so groß daher denke ich das es ganz normal ist....
Btw grafikkarte steht auch ständig unter belastung dadurch ergibt sich Leistung+Lautstärkeanstieg. die AMPs sind sowieso schon leise wüsste nich was man da besser machen soll?! glaub ma meine 5850 kannste neben nem hubschrauber stellen und den hörste dann nich mehr :D dagegen sind die amps am schnurren
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
135
Besucher gesamt
136

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?