Problem mit Raid Controller

New member
Mal wieder ich. Mal wieder ein Problem.
llachen.gif


Hab mir heute einen Raid Controller von Delock gekauft. Den Controller in den PCI Slot gesteckt und den PC gestartet. Die an den Controller angeschlossene Festplatte wird auch im BIOS erkannt, jedoch nicht in Windows angezeigt, sodass mir ein Zugriff darauf verwehrt bleibt. Habe Win7 64bit und einen Intel-Chipsatz.

Ich habe die Treiber im Geräte-Manager installiert und der Controller wird auch in der Geräteliste angezeigt.

Ich benutze sonst nur eine Festplatte, die über SATA angeschlossen ist.

Hoffe man kann mir hier helfen.

Gruß
deet
 
Wenn ich im Bios das Flash Menü öffne, sehe ich die Platte und auch die Ordner darauf, aber weder im Arbeitsplatz noch in der Datenträgerverwaltung taucht die Platte auf.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
284
Besucher gesamt
284

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?