Dell Win7 64Bit auf XP Rechner...Fragen

New member
Hallo zusammen,

ich hab ein paar Fragen, und zwar wollte ich auf meinen desktop pc(aktuell mit xp) das win7 64bit home-ed. aufspielen, und zwar von meinem dell laptop den ich vor ca 5 monaten gekauft habe, kurze Frage, gibt es da irgend etwas besonders zu beachten installieren eines neuen windows? leg ich die dvd direkt beim booten ein oder erst wenn er hoch gefahren ist? Und wie ist das mit den treibern, die aktualisiert windows doch dann alle automatisch oder?
Danke
 
Man kann Windows auch in Windows installieren, jedoch kann man dann, soweit ich weiß, die aktuelle Systempartition nicht formatieren. Die Treiber holt sich Windows 7 automatisch, als Gamer würde ich mir jedoch noch die Grafikkartentreiber von der Homepage holen.

Achja, ich hoffe mal der Prozessor des PCs unterstützt 64Bit, und du hast min. 1GB Ram?
 
Hab ein ASRock 870 Extreme3 mit einem AMD Athlon II X4 640 3,0 und 4Gb, denke da sollte die 64bit version problemlos drauf laufen oder?
 
Ja, von den Systemvorraussetzungen dürfte das kein problem sein.
Das größere Hindernis könnte sein, dass Notebookhersteller bei aktuellen Notebooks zu 90% nur recovery versionen beilegen, die sich nur auf ihrem Notebook installieren lässt.

aber ich drück dir mal die Daumen ^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
311
Besucher gesamt
311

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?