Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Unreal Engine 3 im neuen Schein und neuen Technikraffinessen Diskussion

  1. #1
    Avatar von Postmaster
    Postmaster PCMasters News
    Registriert seit
    18.11.2006
    Beiträge
    2.496
    Danksagungen
    417

    Standard Unreal Engine 3 im neuen Schein und neuen Technikraffinessen Diskussion


    Es verging nun rund ein Jahr, seitdem Epic Games deren Developer-Kit UDK der Unreal Engine 3 kostenlos ausgeleifert hat, doch nun präsentiert man ein neues UDK, welches mehr als nur vielversprechend ist. Die Tech-Demo zeigt eine atemberaubende Landschaft, relaistische Licht- und Wettereffekte, die alles bisher gezeigte in den Schatten stellen. Dabei hat Epic Games bereits früher mit deren Unreal Engine die Zuschauer in einen Hype-Zustand gesetzt und die Grafik in Spielen gehoben. Bisher gehörte die Unreal Engine jedoch zu den sparsamen, wenn es um die Hardware-Anforderungen angeht. Das Preview in der Tech-Demo sieht dennoch nicht danach aus, dass sie die Hardware schonen wird.


    Dem aktuellen Stand der Dinge nach nutzt die Unreal Engine 3 Beta UDK noch immer keine DirectX 11 Features, dennoch scheint sie es auch so besser zu realisieren als aktuelle DirectX...

    Weiterlesen: Unreal Engine 3 im neuen Schein und neuen Technikraffinessen

  2. #2
    Avatar von Simlog
    Simlog PCMasters Redakteur
    Registriert seit
    18.07.2008
    Ort
    Aus I<Aow
    Beiträge
    11.112
    Danksagungen
    697

    Standard

    oh man im Trailer brenntn Feuer im Regen. Aber ansonsten echt schick, mal kucken was von Crytek kommt.
    Geändert von Simlog (27.11.2010 um 17:46 Uhr)

  3. #3
    Ic3M4ster Forenkenner
    Registriert seit
    10.04.2008
    Beiträge
    2.239
    Danksagungen
    121

    Standard

    Zitat Zitat von Simlog Beitrag anzeigen
    oh man im Trailer brenntn Feuer im Regen.
    Heißt ja auch Unreal und nicht Real Engine

  4. #4
    Avatar von Ajsmen
    Ajsmen Fortgeschrittener Benutzer
    Registriert seit
    16.08.2009
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    1.056
    Danksagungen
    78

    Standard

    Zitat Zitat von Ic3M4ster Beitrag anzeigen
    Heißt ja auch Unreal und nicht Real Engine
    buahaha bestes argument ever!

    @topic:

    Bin auch gespannt was von Crytec kommt...

  5. #5
    Leader Regelmäßiger Besucher
    Registriert seit
    20.07.2010
    Beiträge
    104
    Danksagungen
    14

    Standard

    hi,

    Magnesiumfackeln brennen auch unter Wasser!

    greetz
    Leader

  6. #6
    Avatar von Simlog
    Simlog PCMasters Redakteur
    Registriert seit
    18.07.2008
    Ort
    Aus I<Aow
    Beiträge
    11.112
    Danksagungen
    697

    Standard

    aber das im Vid sin glaub keine Magnesium Fackeln.

    @Ic3M4ster

    haha ja genau, das wird es sein.

  7. #7
    Avatar von Kaimaniac93
    Kaimaniac93 Aktiver Benutzer
    Registriert seit
    24.07.2009
    Ort
    Dinslaken
    Beiträge
    544
    Danksagungen
    67

    Standard

    Die Atmosphäre erinnert mich an Zelda.. tolle Spielreihe
    Sieht sonst sehr sehr schick aus !

  8. #8
    Avatar von Arkos
    Arkos Aktiver Benutzer
    Registriert seit
    20.11.2007
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    961
    Danksagungen
    37

    Standard

    hm also wenn da schon blätter langsam runter aufs wasser fallen sollte di dort auch wellenschlagen oder liegenbleiben und nicht einfach verschwinden.

    Ansonsten sieht das so aus also ob der PC schon überlastet ist wenn er eine szene ohne aktion explosionen etc. darstellen soll.

    Aber alles ganz schick ;-)

  9. #9
    Disultory Banned
    Registriert seit
    29.01.2010
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.575
    Danksagungen
    135

    Standard

    Sehr Geil.

    Nur a bissl schade drum, die Unreal Engine war ja sonst immer Dafür bekannt ne Gute Grafik zu bringen, ohne viel Hardware zu fressen.. Hoffe des Bleibt auch so, und wird nich sowas ala CryEngine 2

  10. #10
    Avatar von besyra
    besyra Foren Profi
    Registriert seit
    12.10.2009
    Ort
    Bei Heilbronn
    Beiträge
    3.363
    Danksagungen
    284

    Standard

    sieht echt richtig klasse aus ^^

  11. #11
    Avatar von incredible-olf
    incredible-olf Co-Admin
    Registriert seit
    29.10.2006
    Ort
    Hanau (nähe FFM)
    Beiträge
    11.560
    Danksagungen
    1.343

    Standard

    Zitat Zitat von Kaimaniac93 Beitrag anzeigen
    Die Atmosphäre erinnert mich an Zelda.. tolle Spielreihe
    Ja, das einsetzende Gewitter erinnert stark an mindestens 1 Cutscene in Ocarina of Time.

    Sieht schon sehr cool aus, bin mal gespannt ob Games auf der Basis das dann auch umsetzen können.

  12. #12
    Avatar von besyra
    besyra Foren Profi
    Registriert seit
    12.10.2009
    Ort
    Bei Heilbronn
    Beiträge
    3.363
    Danksagungen
    284

    Standard

    naja, umsetzen können bestimmt, aber ob die es auch machen!? ^^

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:

Ähnliche Themen

  1. UDK - Unreal Engine 3 für Jederman! Kostenlos!
    Von sommergemüse im Forum GFX, Webdesign und Programmierung
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 29.06.2010, 15:00
  2. Unreal Tournament 3 Grafik matschig
    Von Dungoo im Forum Action
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.03.2010, 14:46
  3. Fallout 3 DLC nun auch für PS3 angekündigt Diskussion
    Von Postmaster im Forum Rollenspiel
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.01.2010, 16:06
  4. Gigabyte P55A UD4: SATA 3 und USB 3.0 Diskussion
    Von Postmaster im Forum Mainboards
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2009, 16:11
  5. RIMACE Displacement - MOD für Unreal Tournament 3
    Von sommergemüse im Forum Action
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 04.05.2008, 22:42

Stichworte