PC zusammen gebaut Hilfe wie geht es jetzt weiter betriebssys. e.c.t ???

New member
Hallo liebe Leute ,

Ich brauch mal ganz dringend eure ehrfahrung und Hilfe...

Ich habe mir soeben meinen neuen Rechner zusammen gebaut . Dazu muss ich euch sagen das ich ein totaler Leie bin auf diesem bebiet!

So meine eigentliche Frage wäre dann jetzt was die nächsten Schritte wären sobald ich ihn anschalte ?

Was muss ich jetzt installieren ? Erst Betriebsystem oder erst Grafiktreiber ?

Ich bitte euch es für Leie zu erklären .



Ich bedanke mich schon mal im Vorfeld .
 
naja, logischerweise legst du deine windows cd ein und folgste der installationsanweisung. wenn dann das BS läuft instalierst du alle treiber.

welches hast du den? 7 oder XP
 
Dann legst du die Windows-CD ein und folgst einfach den Installationsanweisungen. Wenn Windows läuft, installier die Grafiktreiber, und schon solltest du fertig sein. :)
 
windows installiert erstmal für alle geräte standartteiber (damit erstmal alles funktioniert) oder gleich die passenden treiber, wenn die auf der cd mit vorhanden sind.

wenn die windows install fertig ist, windows update ausführen und alle updates installieren, meistens werden da noch fehlende treiber mit angezeigt.

dann mal im geräte manager nachsehn ob noch treiber fehlen, diese dann im inet suchen und installieren.

den grafiktreiber am besten aktuell aus dem inet laden.

wichtig, du benötigst 64bit treiber
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
121
Besucher gesamt
122

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?