Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: PC zusammen gebaut Hilfe wie geht es jetzt weiter betriebssys. e.c.t ???

  1. #1
    chabo Foren-Neuling
    Registriert seit
    20.11.2010
    Beiträge
    17
    Danksagungen
    0

    Standard PC zusammen gebaut Hilfe wie geht es jetzt weiter betriebssys. e.c.t ???


    Hallo liebe Leute ,

    Ich brauch mal ganz dringend eure ehrfahrung und Hilfe...

    Ich habe mir soeben meinen neuen Rechner zusammen gebaut . Dazu muss ich euch sagen das ich ein totaler Leie bin auf diesem bebiet!

    So meine eigentliche Frage wäre dann jetzt was die nächsten Schritte wären sobald ich ihn anschalte ?

    Was muss ich jetzt installieren ? Erst Betriebsystem oder erst Grafiktreiber ?

    Ich bitte euch es für Leie zu erklären .



    Ich bedanke mich schon mal im Vorfeld .

  2. #2
    Avatar von IndianSpirit
    IndianSpirit V.I.PCMaster
    Registriert seit
    07.12.2007
    Ort
    Am Arsch der Welt :D
    Beiträge
    8.398
    Danksagungen
    893

    Standard

    naja, logischerweise legst du deine windows cd ein und folgste der installationsanweisung. wenn dann das BS läuft instalierst du alle treiber.

    welches hast du den? 7 oder XP

  3. #3
    chabo Foren-Neuling
    Registriert seit
    20.11.2010
    Beiträge
    17
    Danksagungen
    0

    Standard

    Hi ,

    Ich habe Win7 Ultimate 64Bit.

  4. #4
    Avatar von Phenom.
    Phenom. Moderator
    Registriert seit
    26.11.2009
    Ort
    Ruhrgebietsvorland
    Beiträge
    13.708
    Danksagungen
    3.461

    Standard

    Dann legst du die Windows-CD ein und folgst einfach den Installationsanweisungen. Wenn Windows läuft, installier die Grafiktreiber, und schon solltest du fertig sein.

  5. #5
    chabo Foren-Neuling
    Registriert seit
    20.11.2010
    Beiträge
    17
    Danksagungen
    0

    Standard

    Bekomme ich trotz fehlende Treiber Beispiel Grafiktreiber überhaupt ein Bild ?

  6. #6
    Avatar von Phenom.
    Phenom. Moderator
    Registriert seit
    26.11.2009
    Ort
    Ruhrgebietsvorland
    Beiträge
    13.708
    Danksagungen
    3.461

    Standard

    Ja.

  7. #7
    chabo Foren-Neuling
    Registriert seit
    20.11.2010
    Beiträge
    17
    Danksagungen
    0

    Standard

    Super vielen dank .

  8. #8
    bisy Forenlegende
    Registriert seit
    02.01.2010
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    14.074
    Danksagungen
    2.198

    Standard

    windows installiert erstmal für alle geräte standartteiber (damit erstmal alles funktioniert) oder gleich die passenden treiber, wenn die auf der cd mit vorhanden sind.

    wenn die windows install fertig ist, windows update ausführen und alle updates installieren, meistens werden da noch fehlende treiber mit angezeigt.

    dann mal im geräte manager nachsehn ob noch treiber fehlen, diese dann im inet suchen und installieren.

    den grafiktreiber am besten aktuell aus dem inet laden.

    wichtig, du benötigst 64bit treiber

  9. #9
    chabo Foren-Neuling
    Registriert seit
    20.11.2010
    Beiträge
    17
    Danksagungen
    0

    Standard

    Auch an dich ein Fettes Dankeschön bisy.

    Einfach ein Top Forum hier.

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:

Ähnliche Themen

  1. Gaming PC für 600€-900€ bitte Hilfe
    Von SamTheMan im Forum Systemvorstellungen und Kaufberatung (Komplettsysteme & Notebooks)
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 12.03.2009, 21:54
  2. Hilfe, ein neuer PC muss her
    Von Turtle2710 im Forum Systemvorstellungen und Kaufberatung (Komplettsysteme & Notebooks)
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.03.2009, 16:08
  3. Bräuchte eure Hilfe für einen PC Update
    Von Tribun im Forum Systemvorstellungen und Kaufberatung (Komplettsysteme & Notebooks)
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 01.10.2008, 16:11

Stichworte